Die Kinder der urweiblichen Wesen

Kinder, die aus ermächtigten, selbstbestimmten Frauen und Männern geboren werden.
Kinder des neuen Zeitalters

Jedes Wesen ist aus einem einzigartigen Grund geboren.
Jede Seele hat ihren eigenen Seelenplan.
Mein Seelenplan steht hier:

Kinder der Ur-weiblichen Wesen durch den Geburtskanal des Erwachens zu begleiten.

Als Frau geboren zu sein, bedeutet nicht, dass Du Dich weiblich und mütterlich in Deinem Körper fühlst.

Ich rede auch über mich. Mir war mein ganzes Leben bewusst, dass ich in einem weiblichen Körper geboren bin. Dennoch wusste ich nicht was für eine wundervolle Kraft, Weisheit und Magie in mir lebt.
Die Kraft in mir zu entdecken viel mir nicht vom Himmel. So wie Du und viele andere Frauen, musste ich durch schmerzvolle Situationen gehen, um mich und alles was ich gelernt habe über Frauen in Frage stellen zu müssen, um mich und meine Scherben zu sammeln und entdecken wer ich wirklich bin.
Ich gehöre zu den Frauen, die hungrig sind zu leben und leben zu schenken. Ich gehöre auch zu den Frauen, die durch den Schmerz verlorener Schwangerschaften gehen mussten. Ich gehöre zu den Frauen, die nach außen lächeln und nach innen trauern. Ich gehöre zu den Frauen, die in der Trauer eine Stärke gefunden haben, die eigene Spiritualität getroffen haben, wieder aufgestanden sind, wie ein Phönix aus der Asche und sich dadurch selbstendeckt haben.
Ich begleite Frauen, die den Gesellschaftsstereotypen nicht entsprechen oder nicht mehr entsprechen wollen.
Ich begleite Frauen, die die Maske fallen gelassen haben.
Ich begleite Frauen, die sich entschlossen auf den Weg gemacht haben, um deren eigene Magie, Herzlichkeit und Kreativität zurückzuerobern.
Ich begleite Frauen, die ihre Ur-Weiblichkeit wieder finden wollen, die Mutter sein wollen. Mütter von physischen Kindern und Mütter von Ur-weiblichen Projekten für die neue Zeit.

Intuition und Sensibilität
Die Frau in Dir, erfasst die Welt durch ihre Intuition und Sensibilität. Diese Frau wird wundervolle Kinder gebären. Deine Ur-Weiblichkeit ist dein bester Kompass.
All deine Projekte sind auch Kinder, die einen ganz anderen Weg gehen möchten, jenseits vom Materialismus, Dogmen und festen Strukturen. Es ist kein Ausschlusskriterium. Es ist sowohl als auch. Ein Leben in Harmonie in der Dualität selbst.

Der unerfüllte Kinderwunsch
Einen unerfüllten Kinderwunsch stellt eine schwere Last für jede Frau dar.

Da ich jede Schwangerschaft verloren habe, habe ich mir jahrelang Vorwürfe gemacht. Wie eine Detektivin habe ich nach meinen Fehlern gesucht.
Keine Kinder zu kriegen oder sie zu verlieren ist ein Schmerz, den ich niemanden wünsche. Du suchst nach Deiner Fruchtbarkeit, nach Deiner Fähigkeit einen neuen Wesen Wärme und Liebe in Deinem Körper bieten zu können. Deine Weiblichkeit wird von Dir selbst in Frage gestellt?
Für Dich und alle, die nach Antworten suchen, bin ich da.
Es gibt viele Gründe, die dazu führen können: unseren eigenen Gedanken, die Ernährung, bis zu den Umweltbelastungen, Karma usw.
Doch eins habe ich verstanden, unsere Ängste verursachen Stress, der sich auf jede Schwangerschaft schlecht auswirkt.
Fruchtbarkeit kann man üben und stärken. Fruchtbarkeit ist Kreativität. Kreativität stammt aus dem Wort “Kreation”. Du hast die Fähigkeit die Wunder der Entstehung eines neuen Lebens in Dir zu kreieren.
Fruchtbarkeit geschieht Dir nicht nur als Mutter, sondern auch im Alltag: auf Deiner Arbeit, in Deiner Freizeit, bei Freunden und Familie.
Deine Sehnsüchte, Deine Kreativität neu zu entdecken macht Dich fruchtbar, nicht nur physisch.

Den Schmerz aus der Welt schaffen.
Ich lese wie in einem Buch in Deiner Vergangenheit, Gegenwart und in Deiner Zukunft.

Als mexikanische Schamanin und Kräuterfrau in 8. Generation gehe ich unkonventionelle Wege, um Dir eine genauere Auskunft über Deinen Lebensplan, in drei Dimensionen: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu offenbaren.
Die Welten, die wir nicht sehen existieren trotzdem. Hast Du jemals das WLAN-Signal oder die Elektrizität gesehen? Ich fürchte nicht und trotzdem sind sie da. Betrachte mich als ein Laptop. Ich kann die Energiewellen lesen und sie für Dich in Worte fassen. Ich kann in jedes Zeitalter reinschauen, die Energiewellen in Zeit und Raum bereisen. Die Auskunft ist präzise. Zeit ist relativ. Die Seele und der Geist haben einen Lebensplan, der durchaus länger ist als nur das irdische Leben, was Du gerade führst.
Dir einen Einblick über Deine letzten Leben zu geben und was du Dir vorgenommen hast in den zukünftigen Leben zu erleben, hilft Dir bewusst zu machen, dass dieses Leben nur ein Bruchteil Deiner Existenz ist.
Es gibt Themen, die Du aus dem vorigen Leben mitgebracht hast, die unbedingt umgesetzt werden müssen. Das nennen wir “Erfüllung”. Es sind die Entscheidungen und Erlebnisse, die uns beseelen, beflügeln und bereichern. Es gibt andere Lebensthemen, die neu zu erkunden sind. Die kannst Du freiwillig angehen. Der Schüssel bei diesen Themen ist, einen Spielkameraden oder einen Meister zu finden, der Dich auf neue Wege begleitet.
Auf diesem Wege wirst du mehrere Erkenntnisse gewinnen und Schlüssel entdecken, um Deinen Schmerz in fruchtbares und kreatives Potenzial umzuwandeln.

Angst abbauen, die Ur-Weiblichkeit aufbauen
Tonnen von Schutt liegen auf jedre Frau: Dogmen, Tabus, Abwertungen, Familienkarma, Stereotypen.
Zeit sich davon loszureißen, frei und selbstbestimmt zu leben!

Viele Frauen und Männern wissen nicht, dass jeder von uns die Lasten und Potenziale von 8 Generationen beider Ahnenlinien mit sich trägt. Was Du heute fühlst, ist die Ansammlung der Erfahrungen Deines eigenen Lebens und zusätzlich die Informationen der Ahnenlinien 8 Generationen rückwirkend. Diese Informationen sind in Deinen Zellen gespeichert. Jede Zelle hat eine Speicherkapazität von 10Gb, entspricht fast einem kleinen Speicher eines Handys. Wir haben nicht nur eine Zelle, wir haben 100 Billionen davon.
Wir besitzen 4 Energiekörper: physischen Körper, intellektuellen Körper, emotionalen Körper und spirituellen Körper (Körper-Geist-Seele-Äther)
Der erste Schritt ist sich zu entscheiden sich selbst zu erkennen.
 Im eigenen Spiegel zu schauen kann uns Gänsehaut verursachen. Mag sein, dass Du Dich vor Dir selbst fürchtest oder vor Deinen Ahnenlinien und deren Geheimnissen. In meiner Erfahrung, auch wenn die Vorgeschichte schmerzvoll war, Dein Potenzial blieb unangetastet.
Dich selbst zu belügen oder Dich selbst zu umgehen, führt nicht zu Deinem Ziel. Die Ur-Natur Deiner Ur-Weiblichkeit hat das Zeug durch die Angst und durch den Schmerz zu gehen. In Dir ist eine wilde Kreatur, voller Eifer und unvorstellbarer Kraft im Schlummerzustand.
Altlasten werden von Dir und von Deinen Ahnenlinien wegfallen, indem Du Dir den Themen bewusst wirst, sie nachspürst und sinnvolle Entscheidungen aus dem Herzen heraus triffst. Ich kann Dir jetzt schon verraten, dass sogar die Handlinien in Deinen Händen und sogar die Form Deiner Füße sich verändern werden, sobald Du neue Wege betrittst.
Der Weg Dir selbst zu begegnen wird abenteuerlich sein. Stelle Dir vor, dass Du kurz davor bist Dich auf eine Riesenrutsche einzulassen. Der Adrenalinspiegel steigt, Du rutschst gefühlt unkontrolliert, trotzdem ist es sicher zu rutschen, nichts kann passieren. Unten angekommen beginnt die Achterbahn der Gefühle – solltest Du lachen, erleichtert sein, schreien oder weinen? War es toll oder war es nicht toll vollgas zu rutschen? Wichtig ist, dass Du Dich eingelassen hast und es getan hast. Jetzt bist Du eine Erfahrung reicher. Die Erfahrung des Loslassens verändert alles. Was ich sagen möchte ist, dass es dich herausfordern wird, Deine Ängste hinter Dir zu lasse. Es wird schräg und ungemütlich sein einen neuen Weg zu gehen. Oft wirst Du es sogar bereuen, doch irgendwann wirst Du angekommen sein, bei Dir-Selbst. Es wird Dich stärken. Es beweist Dir, dass loslassen und Ängsten zu begegnen kein Risiko entsprechen. Es verändert Dich in Deinem Wesen. Es gibt Dir die Möglichkeit Erfahrungen zu machen, die Du früher nie für möglich gehalten hast.
Mutter sein ist auch eine transformierende Erfahrung. So wie Du den Weg begonnen hast, wirst Du nie wieder sein.

Heilen
Heile Beziehungen zu Dir und zu den anderen. Beginne in Dir.
Heilen, sterben und wieder auferstehen. Diese Prozesse sind wichtig als endlose, natürliche Kreisläufe des Lebens, die wir ewig durchlaufen, das bedeutet “Leben”.
Wer heilen mag, wird etwas von sich sterben lassen müssen. Dein altes “Ich” hinter den Masken, die geformte normalisierte Frau, entstanden im Patriarchat wird ehrenwürdig verabschiedet. Dir bewusst zu machen, dass alles, was du mitgemacht hast, was Dir nicht entspricht, wo Du Dich selbst verleugnet hast, wo Du deine Grenzen übergangen bist, als Du Dich nicht gesehen und taktlos dein Herz und deine Intuition verdrängst hast, wird dem Sterbeprozess weitergegeben. Bist Du bereit über die Brücke zu gehen?
Der Prozess und die damit verbundene Trauer, die seelischen Schmerzen loszulassen ist eine der größten Herausforderungen, die vor Dir liegen. Loslassen, um Dich zu transformieren. Ein neues Wesen wird in Dir entstehen und emporsteigen.
In deiner Verletzlichkeit erwachen heile Anteile in Dir. Neue unbekannte Seiten, die Deiner Ur-Natur entsprechen, kommen ans Tageslicht. Eine wilde Natur, die sich nicht verbiegen lässt, die keine
krummen Kompromisse mehr eingeht. Die wilde Natur, die den Normen der Gesellschaft nicht mehr entspricht, weil sich die Gesellschaft durch Dich und jede weitere wilde Frau transformiert hat.
Die neue Göttin in Dir ist wild, echt, freudig, feurig, lebhaft, liebevoll, selbstbewusst, intuitiv, entdeckungsfreudig, kreativ, ermächtigt, gesund, selbstbestimmt, glücklich, FRUCHTBAR und SCHÖPFERISCH!

Im Kern bist Du schon immer die Göttin gewesen.
Dieser Weg wird in Deinem Leben heile Beziehungen zu Männern, Frauen, Kinder, Pflanzen und Tieren ermöglichen. Dein erwachter Intuitionskompass wird Dich zu den richtigen Orten, zu den richtigen Menschen zur richtigen Zeit führen. Du wirst in der Lage sein Dich, Deine Liebsten und Deine Kinder mit Liebe, Geborgenheit, Sanftheit, Kraft und Weisheit begleiten zu können.

Alles wird anders sein und vieles was früher nicht möglich war, ist jetzt machbar. Deine Ur-Natur und Deine Ur-Kraft, Deine Ur-Weiblichkeit sind wach!
Du bist die Mutter der Kinder der neuen Zeit!

Danke für Dein Dasein,
Mariana Alexandra  “Estrella de Belén”

Möchtest Du mehr darüber erfahren, kontaktiere mich gerne »

Schreibe einen Kommentar